Logo von TRIGA GmbH

Gartenwohnung mit 3 Zimmern

65203 Wiesbaden

Objekt-ID:27

555.000 €

Kaufpreis

Objektdaten

Preise

Kaufpreis

555.000 €

Informationen

Verfügbar ab

sofort

Provisionspflichtig

Barrierefrei

Seniorengerecht

Flächen

Wohnfläche

ca. 90 

Zimmer

3

Nutzfläche

ca. 8 

Zustand und Bauart

Baujahr

2026

Kategorie

Gehoben

Zustand

Erstbezug

Bauweise

Massiv

Ausrichtung Balkon/Terrasse

Süd-West

Räume, Flure und Etagen

Badezimmer

1

Wohneinheiten

7

Terrassen

1

Ausstattung

Bad mit

Dusche, Wanne, Fenster

Küche

Offene Küche

Fahrstuhl

Personen

Netzwerkverkabelung

Gäste-WC

Wasch-/Trockenraum

Gartennutzung

Beschreibung

Umgeben von altem Baumbestand und ruhigen Gärten liegt diese besondere Wohnung in einer der gewachsenen Wohnlagen von Wiesbaden. Ein Ort, der sofort ein Gefühl von Ankommen auslöst – grün und trotzdem gut angebunden. Schon der Weg in Ihr neues Zuhause fühlt sich angenehm selbstverständlich an: schwellenloser Zugang, moderner Aufzug und der direkte Weg bis in die Tiefgarage zu Ihrem eigenen Stellplatz. Alles ist darauf ausgelegt, den Alltag leicht zu machen. Auf ca. 89 m² entfaltet sich ein Zuhause, das nicht laut sein muss, um zu wirken. Zwei gut geschnittene Schlafzimmer bieten Raum für Ruhe, Rückzug und persönliche Momente. Eines davon mit Blick ins Grüne – ein kleines Stück Natur direkt vor dem Fenster. Der Wohnmittelpunkt ist der ca. 32 m² große Wohn- und Essbereich. Große, bodentiefe Fenster holen Licht und Natur ins Innere und öffnen den Raum zum ca. 11 m² großen Balkon. Hier entsteht dieser besondere Moment am Morgen mit Kaffee in der Sonne oder am Abend, wenn es ruhig wird und der Tag ausklingt. Das Hauptschlafzimmer mit ca. 16 m² ist ein stiller Rückzugsort mit eigener Atmosphäre. Das en-suite Tageslichtbad mit Badewanne macht daraus einen privaten Bereich, der mehr ist als nur funktional – ein Platz zum Abschalten. Ein zusätzliches Gäste-Duschbad ergänzt die Wohnung sinnvoll und stilvoll. Die Ausstattung ist hochwertig und klar auf modernes Wohnen ausgerichtet: Parkett, Fußbodenheizung, große Fensterflächen und ein stimmiges, zeitloses Design. Smart-Home-Vorbereitung und die Option für eine E-Ladestation in der Tiefgarage geben Sicherheit für die Zukunft, ohne aufdringlich zu sein. Diese Wohnung ist kein lautes Statement. Sie ist ein ruhiger, stimmiger Ort, der sich richtig anfühlt – vom ersten Moment an. Ein Zuhause, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.

Ausstattung

+ 7-Familienhaus + große Terrase und eigener Garten + barrierefreier und schwellenloser Zugang zu allen Etagen und zur Wohnung + Rollstuhl-geeigneter Personen-Lift + Wände mit Malervlies, weiß gestrichen + Echtholzparkettböden in den Wohnräumen (Auswahl möglich) + großformatige Fliesen in den Bädern (Auswahl möglich) + bodentiefe Fenster mit Dreifach-Verglasung + einbruchhemmend mit erhöhtem Schallschutz + elektrische Rollläden + Tageslichtbad mit Wanne und bodengleicher Dusche + hochwertige Sanitärobjekte von namhaften Herstellern (Hansgrohe) + Video-Gegensprechanlage für Ihre Sicherheit + Fußbodenheizung mit Raumthermostaten + Heizung als Luft-Wasser-Wärmepumpe + auf Wunsch Full-Smart-Home - modern und kinderleicht in der Anwendung + Glasfaseranschluss für Highspeed-Internet + Tiefgarage mit groß dimensionierten TG-Stellplätzen als Einzelparker + Vorbereitung zur E-Ladestation auf Sonderwunsch + KfW-55 Standard, + Energieeffizienzklasse A+ durch moderne Wärmepumpe + Endenergiebedarf von 24,6 kWh (m²*a) + eigener Kellerraum und ein Waschmaschinen- und Trockneranschluss im Keller + Kinderwagen und Fahrradkeller

Sonstiges

Besichtigung Kommen Sie einfach vorbei und übezeigen sich selbst - wir freuen uns auf Sie. Sie erreichen Ihren Ansprechparter Kay Klose unter 0177-2422700.

Energieausweis

Energiedaten

Energieausweistyp

Bedarf

Gültig bis

19.07.2036

Ausstellungsdatum

20.07.2026

Energieeffizienzklasse

A+

Baujahr

2026

Befeuerungsart

Luft/Wasser-Wärmepumpe

Heizungsart

Fußbodenheizung, Zentralheizung

Energieausweis

liegt zur Besichtigung vor

Energieeffizienz

A+

A

B

C

D

E

F

G

H

0

30

50

75

100

130

160

200

250

Endenergiebedarf

24,6 kWh/(m²a)